Donnerstag, 20. November 2014

Ich bin umgezogen! Jetzt soll es wirklich losgehen (hoffentlich)

"Neue Facetten" sollte meine Chance als Lifestyle Bloggerin sein und mir Raum geben all die Postideen zu veröffentlichen, die sich auf "Stories Dreams Books" nicht wohlfühlen. Das ist trotz eurer Unterstützung und positivem Feedback aber restlos gescheitert (wie man nur zu gut an den einzigen zwei Posts erkennen kann). Doch alles im Leben hat seinen Grund - denn jetzt hab ich erneut einen Schritt gewagt und diesmal viel weiter nach vorne, als ich es mit "Neue Facetten" hätte bewältigen können. Ab sofort blogge ich auf meinem Baby "New Facets", was - ja ihr lest richtig - ein Englischsprachiger Blog ist. Ich liebe Englisch und plane nach meinem Abitur ein Auslandsjahr zu machen, ich lese gerne auf Englisch ... Warum also nicht auch auf Englisch bloggen und an der Herausforderung wachsen?

http://newfacets.blogspot.de/
Ich freue mich unglaublich, wenn ihr vorbeischaut und da Leser werdet, wenn ihr schon hier so lange auf Posts gewartet habt. Ich habe viel geplant und bin eifrig Überarbeiten Überarbeiten. Posts wird es trotzdem regelmäßig geben - wenn ihr euch mit einem unperfekten Design zufriedengeben könnt. 

xxx Ana ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen