Freitag, 25. April 2014

[FASHION] Auf der Suche nach der perfekten Tasche und Portemonnaie

Sobald die kalte Zeit "Adieu" und die Sonne ab und zu mal "Hallo" sagt, will ich sofort alles alte ablegen und gewappnet sein für den Frühling und Sommer. Mein Zimmer wird umgestellt, umdekoriert und auch neue Klamotten müssen her, um meinen Kleiderschrank frühlingstauglich zu machen. Dabei dürfen die Accessoires außen vor gelassen werden. Für mich gaaanz wichtig: Die Taschen. Also sowohl Schultasche, als auch "Tag-in-der-Stadt"-Tasche und natürlich auch das Portemonnaie. Auf der Suche nach den perfekten Stücken habe ich mich durch alle möglichen Läden und Preisklassen gesucht, verzweifelt nach etwas Ausschau gehalten, was ich unbedingt besitzen muss und bin dann, vor wenigen Tagen, auf ziemlich preiswerte Stücke gestoßen, in die ich mich sofort verliebt habe. Gesehen habe ich sie bis jetzt nur online - was ja immer ein kleines Risiko ist - dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass ich sie lieben werde. Lange Rede, kurzer Sinn: Das sind meine süßen Funde:
Portemonnaie: Even&Odd // Tasche: H&M
An beiden gefällt mir die Schlichtheit, die durch kleine Details jedoch nicht langweilig wird. Bei der  Tasche sind es die goldenen Schnallen, bei dem Portemonnaie die Schleife. Ich finde dieses Detail wirklich super süß und gleichzeitig passend für mich, da es nicht zu "girly" ist. Ob die beiden Funde tatsächlich das sind, wonach ich gesucht habe, wird sich rausstellen.
 
Wie gefallen euch die beiden Taschen? Habt ihr schon die perfekte Tasche und das perfekte Portemonnaie für euch gefunden? Wie reagiert ihr euch auf den Jahreszeitenwechsel?
xoxo, Ana ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche echt toll. Ich suche auch schon ziemlich lange nach einer und bräuchte auch sowieso eine neue, wenn ich dann in ein paar Monaten arbeiten gehe... (aber das verdränge ich lieber noch ein bisschen). Auf jeden Fall habe ich eine Tasche in der Art auch schon gesucht.
    Das Portemonnaie ist auch wirklich hübsch und da bräuchte ich eigentlich auch mal wieder ein neues, obwohl meins mir immer noch gut gefällt (aber es geht langsam kaputt).
    Auf den Jahreswechsel reagiere ich eigentlich ähnlich wie du. Ich durchstöbere gerne die Frühlingskataloge oder freue mich darauf, mich in den Garten zu setzen und zu lesen oder mich einfach zu sonnen, mit meinem Bruder Fahrrad fahren zu gehen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Header total!! :)
    <3

    AntwortenLöschen